Beratung - coaching - hypnose
Lege Dich einfach zurück auf Deinem Sofa oder in einem bequemen Sessel und entspanne
DER virtuelle COACHING-bedarf WÄCHST...
Aufgrund der Corona-Krise geh auch ich mit der Zeit und biete meine Behandlungen, Coachings und
Hypnosen zuhause bzw. online an. Das heißt bei Dir zuhause auf Deinem Sofa mit dem Handy oder Laptop.

Ob Du jetzt durch eine Form eines lebensberatenden oder psychotherapeutischen Gesprächs wieder zu Kraft und Lebensfreude findest oder auch durch die nachfolgende wundervolle entspannende Hypnose …ist vollkommen egal.

Hauptsache, es hilft …oder?

Abnehmen mit Hypnose
Wenn Du Deine täglichen   Ernährungs-gewohnheiten und Deine Einstellung zu Dir und zum Essen neu programmierst wirst Du wie von selbst schnell und gesund abnehmen!
Raucherentwöhnung
Rauchen ist nur eine Sache des Denkens. Du denkst Du müsstest rauchen und nur aus diesem Grund rauchst Du. Nach einer Hypnose denkst Du anders.
Selbstvertrauen-Aufbau
Lerne dich selbst mehr wert zu schätzen und zu lieben in einem vertrautem tiefen Gespräch über Deine Schwächen, aber auch Stärken mit nachfolgender Hypnose.
Stress & Burnout
Die Stressbelastung wird ja aktuell etwas zurück gehen, aber die veränderte Lebenssituation macht erneuten Stress. In einer Hypnose findest Du Dein Gleichgewicht.
WAS IST DEINE STÄRKE?
Egal in welcher Lebenssituation Du steckst: Mit meinen Methoden lernst Du Dich besser kennen! Ziel ist Deine Stärken und Schwächen zu lieben und zu akzeptieren! 
SARAH SILVANA

"Lieber Herr Range,
ich war letzten September bei Ihnen wegen Gewichtsreduzierung durch Hypnose.

Die fast sieben Kilo die ich mir im Sommer angefuttert habe sind JETZT schon weg! Es sind sogar nochmal 3kg weniger!

Also insgesamt 10kg!

Sie haben damals gemeint dass es schon bis Frühjahr dauern würde mein Wunschgewicht zu erreichen. Ha ha! von wegen! Sie sind besser als Sie glauben!

Und ich bin total happy, nach lange Zeit wieder in Kleidergrösse 38 reinzupassen!Ich werde öfter darauf angesprochen und mit Komplimente überschüttet! …was mir wiederum sehr gut tut!

Ich hab mit Ihrer Hilfe ein völlig neues und gutes Körpergefühl entwickelt, und mein Selbstwertgefühl ist dadurch auch viel besser geworden! Ich kann einfach nur DANKE sagen viele liebe Grüsse!

und machen Sie weiter so!"
Alexander Müller

"Liebe zukünftige Kunden von Oliver,

in eine Hypnose mit Oliver könnt Ihr mit Vertrauen hinein gehen. Er wird Euch keine dubiosen Sätze auf Eure Festplatte sprechen. Vielmehr setzt er, basierend auf seinem christlichen Hintergrund, moderne, positive Affirmationen ein.


Also genau so, wie er es auf seiner website beschreibt.
Diese Aussagen sind recht weit gehalten, so dass Eure Phantasie, Seele, Euer Unterbewusstes (was auch immer es genau sein mag) eigene Bilder und Sätze dazu haben wird.

Oliver hat mir bei einem Problem sehr geholfen, dass ich durch eigenes Reflektieren lange nicht lösen konnte.
Beim Nachdenken bestimmt ja doch der Verstand immer stark die Richtung mit.

Hier hat meine Seele ihren Raum bekommen, so dass ich einen großen Schritt vorwärts gehen konnte.
Vielen Dank dafür!"
WAS IST meine STÄRKE?

WAS DU ALLES BEKOMMST
  • Ein intensives Gespräch über Deine Situation, Sorgen und Probleme
  • Du lernst durch meine Rückfragen eine völlig neue Sichtweise kennen
  • Eine wundervolle entspannende Hypnose in der Veränderungen geschehen 
  • Ein neues Wohlfühlgefühl, Zuversicht und hoffnungsvolle Gedanken
  • ... und das bei jeder Sitzung! 
DREI SITZUNGEN FÜR NUR 299,- € inkl. MwSt.
inkl. Zufriedenheits-Garantie
 Ich bin zu 100% von meinen Behandlungen überzeugt.

Du kannst zwei Wochen vom Kauf zurücktreten oder wenn Du
nach einem ersten Online-Coaching nicht vollends zufrieden bist.
Dann erhältst Du Deine komplette Investition bis auf den letzten Cent zurückerstattet.
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Wie lange dauert es bis ich in den virtuellen Praxisraum betreten kann?
Sobald Du die Buchung über meinen sicheren Zahlungsanbieter getätigt hast, erhältst Du Deine Terminvorschläge innerhalb der nächsten Stunden an deine E-Mail Adresse zugesandt. Egal ob es 12 Uhr Mittag oder 3 Uhr Nachts ist.
Was mach ich dann mit den Terminvorschlägen?
Du schreibst mir per Mail, welcher Termin für Dich am besten passt und wo Du sicher ungestört bist.
Dann bekommst Du eine Bestätigung und den Link mit den Zugangsdaten zu meinem virtuellen Praxisraum .
Was mache ich, wenn ich weitere Fragen habe?
Solltest Du weitere Fragen haben kannst Du Dich an kontakt@oliver-range.de wenden.
Ich stehe Dir 7 Tage die Woche von 10 - 22 Uhr zur Verfügung. Schreib im Betreff bitte "virtuelle Praxis"!
JETZT BIST DU AN DER REIHE!
Seit vielen Jahren profitieren schon unzählige Kundinnen und Kunden von meinen Behandlungen. 
So haben sie ihre Probleme und Sorgen in den Griff bekommen und Veränderungswünsche umgesetzt!
Copyright © 2020 Hypnose Zuhause - Alle Rechte vorbehalten